Unsere Philosophie

Die Brauerei Erusbacher & Paul AG ist eine handwerkliche Kleinbrauerei. Wir wollen unsere Biere auf traditionelle Art brauen. Dazu verwenden wir moderne Technik ohne aber den ursprünglichen Brauprozess zu verfremden. Mit unseren Kunden verbindet uns die Liebe zu gutem Bier.

Für unser Bier ist nur das Beste gut genug. Es wird mit auserlesenen Rohstoffen und reinem Brauwasser gebraut. Deshalb verwenden wir auch nur ausgewählte Malze und feinsten Aromahopfen. Unsere Biere werden nicht pasteurisiert und enthalten keinerlei Konservierungsmittel. Nur durch diese Vorgehensweise kann ein frisches Bier ein frisches Bier sein.

Unsere Brauerei ist ein Betrieb in dem sich die Mitarbeiter wohl fühlen. Der Kontakt mit unseren Kunde und Lieferanten soll respektvoll und mit beidseitigem Vertrauen stattfinden.
 


glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8
glqxz9283 sfy39587stf03 mnesdcuix8