Donnerstag, Oktober 27, 2016

Das Erusbacher Bräu Winterbier ist abgefüllt.

Ab sofort ist unsere saisonale Spezialität wieder erhältlich.

Ich schaue aus meinem Bürofenster und sehe draussen einen strahlend blauen Himmel. Schon freue ich mich auf meinen Feierabend um noch ein paar Sonnenstrahlen zu geniessen. Um dem Tag aber die Krone aufzusetzen werde ich mir dabei ein Erusbacher Bräu Winterbier gönnen!

Jawoll, wir haben die ersten Flaschen von unserer amberfarbenen Spezialität abgefüllt. Auch dieses Jahr ist unseren Brauern ein wunderbares Bier gelungen. Voraussichtlich bis März 2017 wird es erhältlich sein. Bei grossem Durst kann es aber auch schon früher ausgetrunken sein.......

Mehr Infos zu diesem schönen Bier gibt es hier.

Aktuelles aus unserer Brauerei

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8
glqxz9283 sfy39587stf03 mnesdcuix8